Wir planen unsere erste Messe

Qualität und Design aus erster Hand

Leipziger Motorradmesse 2017 – Seid die Ersten, die die neuesten Trends und Innovationen erleben!

Die Leipziger Motorradmesse 2016 fand noch ohne BIKE-label statt. Viele Messestände von bekannten Marken waren vertreten – das war super, aber ein Stand der Tankpads, Kneepads, Felgenränder oder etwas dergleichen anbot, sahen wir nicht. Wir schauten uns genau um und dachten auf dem nach Hauseweg – WIR FEHLEN HIER!

Februar 2016 waren wir noch nicht dabei – das konnten wir so natürlich nicht belassen. Dieses Jahr sind wir voller Tatendrang bei der Leipziger Motorradmesse dabei. Seit einem halben Jahr bereiten wir uns vor – nicht nur in Sachen Produktion, auch viele Fragen müssen geklärt werden. Welcher Trend? Was ist angesagt? Welche Artikel kommen bei den Messebesuchern am besten an?

Als kleine Überraschung verlosen wir an euch insgesamt 15 Ermäßigungskarten. Gewinnt und seit also unser SPECIAL GUEST auf der Motorrad Messe Leipzig! Mehr Info´s zur Messe findet Ihr auf der offiziellen Messeseite unter: www.zweiradmessen.de/motorrad-messe-leipzig

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt – Also was liegt da nicht näher, als die Motorrad Messe Leipzig in Sachen Messe-Erfahrung als Startrampe zu nutzen?! Die Motorräder sind bereits bei euch, was noch fehlt ist der passende Schutz in Kombination mit hochwertiger Funktion für eure Bikes, damit der Frühling endlich kommen kann.

Im Februar 2017 startet also die 22. Motorradmesse in Leipzig mit BIKE-label für Euch! Die Messe ist mittlerweile die größte Fahrzeugmesse im Osten. Kommt also vorbei und überzeugt euch selber. BIKE-label findet Ihr in Halle 5 – direkt gegenüber vom KTM Stand.

Wir haben die neusten Designs und Artikel für euch im Gepäck – die es nur bei uns auf der Messe gibt, nicht in unserem Online-Shop. Quasi Brand neu! Direkt aus unserer Produktion in eure Hände, direkt zum Mitnehmen.

Wir freuen uns über euren Besuch! Euer BIKE-label Team