Die Kombination aus Felgenrandaufkleber und Tankpads machts

Ideen zum Gestalten von Tankpads
2. November 2016
Leipziger Motorradmesse 2017
10. Januar 2017

Mit der richtigen Kombination aus Felgenrandaufkleber und Tankpads ist das Motorrad-Design perfekt

Der neuste Trend bei Motorrädern, Autos und Quads sind die Felgenrandaufkleber, auch Rimstripes genannt. Diese Aufkleber für Felgen gibt es in den Varianten 2D und 3D. Die Auswahl an diesen Aufklebern ist riesig und auch vielfältig. Von einfarbigen 2D-Aufkleber, die im 360°-Kreis auf die Felgen aufgeklebt werden, bis hin zu 3D-Schriftzügen ist bei diesen Felgenaufklebern alles möglich. Felgenrandaufkleber sind beständig gegen UV, Öl und Benzin. Desweiteren sind sie Waschstraßenfest.

Bei Motorrädern und Quads sehen Felgenrand-Aufkleber besonders gut aus, wenn diese passende zum Tankpad designet sind. Mit Tankpads ist der Tank vor Kratzern geschützt und verleiht dem Fahrzeug gleichzeitig ein besonderes Aussehen.

Die Qualität ist wichtig!

Unsere Felgenrandaufkleber, Tankpads und Kniepads werden aussschließlich aus hochwertigen Materialien hergestellt, um eine hervorradende Qualität zu gewährleisten und sind speziell für den Außeneinsatz ausgelegt.

Zum Shop    

4 Comments

  1. Andi sagt:

    Gerade meine neuen Felge für mein Bike eingetroffen! Jetzt fehlen nur noch so coole Felgenrandaufkleber. Ein Tankpad habe ich beich ja schon mal gekauft.

  2. Simon D. sagt:

    Nachdem ich nun neue Felgen für mein Bike gekauft habe, werde ich wohl auch mein Tankpad erneuern und das mit den neuen Felgenrandaufklebern abstimmen. Danke für den Tipp!

  3. Thomas W. sagt:

    Hallo BIKE-label-Team,
    ich hatte bereits bei euch mal ein Tankpad gekauft. Von der Qualität bin ich mehr als begeistert. Könnt ihr mir passend vom Tankpad-Bild einen Tankdeckel-Aufkleber erstellen oder habt ihr hierzu auch Design-Vorlagen?
    LG Thomas W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.